Mai 27 2018 21:31:39
NAVIGATION PANEL
Nächste Auswährtsfahrt
Fanbus zum Auswärtsspiel
gegen Rosenheim


am Sonntag, 28.11.2010 Abfahrt: 11.30 Uhr am Gaskessel
Fahrpeis: 25 Euro
Tabelle
Viertelfinale erreicht!!
Vor nur 512 Zuschauern konnten die Falken den Einzug ins Viertelfinale perfekt machen. Die Falken hatten erstmals Marc El-Sayed und Matthias Plachta in ihren Reihen. Beide spielten gestern Abend bereits im Pokal für die U20 gegen Bad Tölz. Im Tor stand heute wieder Lukas Lang und auch Toni Ritter war heute für die Falken im Einsatz.

Bereits in der 4. Spielminute gingen die Hausherren durch Keith Johnson in Führung. Zunächst sollte es munter weiter gehen und so war es in der 7. Spielminute Verteidiger Marco Schütz, der auf Zuspiel von Michel Léveillé und Thomas Gödtel das 2:0 erzielte. Danach war die Luft etwas raus. So dauerte es bis zur 38. Spielminute bis das nächste Tor fiel. Michel Léveillé erzielte auf Zuspiel von Tomas Martinec das 3:0 für die Falken. Für das 4:0 sorgte dann die Mannheimer Reihe mit Toni Ritter, Matthias Plachta und dem Torschützen Marc El-Sayed. Nur 17 Sekunden waren im letzten Drittel gespielt als die Füchse mit dem 4:1 Anschlusstreffer noch einmal hoffen durften. Auch in der Folge hatten die Gäste die besseren Chancen. So musste man auf Falkenseite noch etwas zittern. Doch in der 56. Spielminute sorgte Keith Johnson mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend für die endgültige Entscheidung. 15 Sekunden vor Schluss sollte den Füchsen noch eine Ergebniskorrektur gelingen – Mike Forgie traf zum 5:2.
Schon vor dem Spiel stand fest, dass der Sieger dieser Begegnung auf die Tower Stars Ravensburg trifft. Vielleicht hat auch diese Vorzeitige Auslosung etwas den Wunsch auf ein Weiterkommen bei den Füchsen gelähmt.

Weitere Begegnungen sind am 23. November

Eispiraten Crimmitschau – U 20 Nationalmannschaft
Starbulls Rosenheim – Hannover Indians
EC Peiting – Fischtown Pinguins Bremerhaven
Geschrieben von Redaktion Penalty am Oktober 21 2010 00:22:292877 gelesen - Drucken
Sponsoren
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Euer Spieler des Monats Dezember?

Felix Brückmann

Torsten Fendt

Fabio Carciaola

Axel Hackert

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Penalty-Heilbronn © Sebastian Templin| Impressum