Oktober 23 2018 11:50:27
NAVIGATION PANEL
Nächste Auswährtsfahrt
Fanbus zum Auswärtsspiel
gegen Rosenheim


am Sonntag, 28.11.2010 Abfahrt: 11.30 Uhr am Gaskessel
Fahrpeis: 25 Euro
Tabelle
DEB Pokal Achtelfinale
Bis auf unsere Falken spielten heute alle Teams ihre Achtelfinalbegegnungen. Dabei gab es ein Spiel zwischen den Oberligisten Peiting und Riessersee, das Spiel der U20 gegen Bad Tölz, Bayernligist TEV Miesbach gegen die Tower Stars aus Ravensburg sowie vier reine Zweitliga Begegnungen.

Die Steelers aus Bietigheim empfingen dabei Tabellennachbar Hannover Indians. Laut Pointstreak wollten nur 285 Zuschauer diese Begegnung sehen. Diese Zuschauerzahl war nicht einmal von Miesbach zu unterbieten, dort wollten 382 Zuscher die Begegnung gegen die Tower Stars sehen. Für die Steelers gab es eine 3:4-Niederlage. Tabellenführer Schwenningen traf auf den ETC Crimmitschau mit den Ex-Falken Marco Müller und André Schietzold. In diesem Spiel gab es dann für die Wild Schwäne eine 5:6-Niederlage nach Penaltyschiessen. Die Dresdner Eislöwen empfingen die Pinguine aus Bremerhaven. Das Spiel entwickelte sich zu einer klaren Sache für die Gäste, die sich am Ende mit 5:0 durchsetzten. Wesentlich spannender war da das Spiel der Starbulls Rosenheim gegen die Freiburger Wölfe. Bis zur 37. Spielminute sah es nach einer klaren Sache für die Gäste aus dem Breisgau aus. Diese führten bis dahin mit 1:4. Doch in der 38. Spielminute erzielten die Starbulls innerhalb von sieben Sekunden zwei Tore in Unterzahl. Von diesem Schock haben sich die Wölfe wohl nicht mehr erholt und die Starbulls erzielten drei weitere Treffer im letzten Drittel zum Endstand von 6:4.

Peiting – Riessersee 5:0
Bad Tölz – U20 3:5
TEV Miesbach – Tower Stars 0:8

Nun bleibt zu hoffen, dass nach Peiting, Ravensburg, Hannover, Bremerhaven, Rosenheim, Crimmitschau und der U20 morgen auch noch unsere Falken gegen die Lausitzer Füchse sich für das Viertelfinale qualifizieren.
Geschrieben von Redaktion Penalty am Oktober 19 2010 23:15:583372 gelesen - Drucken
Sponsoren
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Euer Spieler des Monats Dezember?

Felix Brückmann

Torsten Fendt

Fabio Carciaola

Axel Hackert

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Penalty-Heilbronn © Sebastian Templin| Impressum