Mai 18 2024 18:51:52
NAVIGATION PANEL
Nächste Auswährtsfahrt
Fanbus zum Auswärtsspiel
gegen Rosenheim


am Sonntag, 28.11.2010 Abfahrt: 11.30 Uhr am Gaskessel
Fahrpeis: 25 Euro
Tabelle
Thread ansehen
HEC Fanclub | Heilbronner Falken | Allgemeines Diskussionsforum
Autor Falken gegen München
Leuchtturm-69
Administrator

Beiträge: 49
Ort: T
Eingetreten: 27.12.08
Eingetragen um 28-12-2008 23:25
Mein Gott, wo soll das noch hin führen in dieser Saison, und vor allem mit diesem Trainer? Meine meinung ist, wenn wir in die Abstiegsrunde müssen, wirds ganz schwer! Was meint ihr?smileysmileysmiley
Autor RE: Falken gegen München
Falkenbabe
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 28
Ort: Heilbronn-Neckargartach
Eingetreten: 14.12.08
Eingetragen um 29-12-2008 00:33
Naja, also wenn wir wirklich in den Abstiegskampf kommen sollten, wirds wirklich verdammt schwer, dort wieder raus zu kommen.

RR sollte sich nun halt mal wirklich fragen, ob es für ihn net wirklich besser wäre, seine Koffer zu packen und zu gehen. Aber wie ich ihn kenne, sieht er seine Fehler net ein.

Ich denk mal, dass das jetzige Ziel Pre-Play Offs heißen sollte.
Autor RE: Falken-München
MSVO84
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Obersulm
Eingetreten: 29.12.08
Eingetragen um 29-12-2008 19:47
Meine Meinung ist,das jetzt endlich Reaktionen gezeigt werden müssen,eine Mannschaft kann nicht einmal so und einmal so spielen!!!
Mann.....wir führen 3:0 und schaffen es wieder nicht den Sieg auf unsere Seite zu holen!!!!smiley
Die EINSTELLUNG der Mannschaft stimmt einfach nicht,ohne WILLEN kannst du einfach kein Spiel gewinnen,es gehört einigen Spielern mal so richtig in den AR..... getretten,oder wir als FAN machen mal Aufstand gegen die Mannschaft,vielleicht kapieren sie es dann mal!!!!!!
Autor RE: Falken gegen München
GretzkyHN
Super Administrator

Beiträge: 40
Ort: Heilbronn
Eingetreten: 03.09.08
Eingetragen um 29-12-2008 22:52
Also ich bin der Meinung, dass der Trainer das Team nicht mehr erreicht. Dieses Team spielt entweder gegen den Trainer oder braucht es einen Psychologen. RR ist mit Sicherheit ein guter Trainer aber ich denke neuer Wind wäre gut. Man könnte mit Mannheim tauschen und von dort Co-Trainer Teal Fowler holen. Rossi hat in dieser Saison schon entscheidene Fehler gemacht. z.B. man kann Mifsud nur wegschicken wenn man Ersatz hat. Der Kader ist zu dünn besetzt!! Unserer Mannschaft geht im letzten Drittel die Luft aus, diese liegt mit SIcherheit auch am Training.
Autor RE: Falken gegen München
Iptinger
Administrator

Beiträge: 19
Ort: Wiernsheim-Iptingen
Eingetreten: 30.12.08
Eingetragen um 30-12-2008 12:49
Hört doch endlich mit dieser vermalledeiten Trainerdiskussion auf! Es nervt dermaßen. Lasst doch RR seinen Job machen. Vor allem im Hinblick auf das bevorstehende 3. Derby. Glaubt Ihr wirklich, dass ein neuer Übungsleiter da jetzt was Großes bewegen kann?
Autor RE: Falken-München
MSVO84
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Obersulm
Eingetreten: 29.12.08
Eingetragen um 30-12-2008 15:04
Den Trainer muss man schon so langsam mal in Frage stellen,da muss ich Gretzky recht geben,aber man sollte ihm noch eine GALGENFRIST geben bis zum Derby gegen Bimbesheim!!! Wenn man in den nächsten 3 Spielen keine 7 Punkte holt muss RR gehen,so ist meine Meinung!!!
Die Mannschaft ist einfach TOT da ist kein LEBEN mehr zu sehen,....wenn ein Petrozza oder Calce mal den Kopf hängen lassen, das sagt doch schon alles!!!!!smileysmiley
Autor RE: Falken gegen München
Leuchtturm-69
Administrator

Beiträge: 49
Ort: T
Eingetreten: 27.12.08
Eingetragen um 30-12-2008 20:36
Was bringt es uns wenn wir gegen Bierheim wieder gewinnen,und die anderen Spiele verlieren?
Springe zu Forum:
Sponsoren
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Euer Spieler des Monats Dezember?

Felix Brückmann

Torsten Fendt

Fabio Carciaola

Axel Hackert

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Penalty-Heilbronn © Sebastian Templin| Impressum