Mai 18 2024 14:18:59
NAVIGATION PANEL
Nächste Auswährtsfahrt
Fanbus zum Auswärtsspiel
gegen Rosenheim


am Sonntag, 28.11.2010 Abfahrt: 11.30 Uhr am Gaskessel
Fahrpeis: 25 Euro
Tabelle
Thread ansehen
HEC Fanclub | Heilbronner Falken | Spiele
Autor LB Nord - Falken
Redaktion Penalty
Super Administrator

Beiträge: 15
Eingetreten: 10.10.10
Eingetragen um 25-10-2010 15:35
Alles zum Spiel hier rein!!
Autor RE: LB Nord - Falken
Leuchtturm-69
Administrator

Beiträge: 49
Ort: T
Eingetreten: 27.12.08
Eingetragen um 25-10-2010 17:08
Also ich finde, es war ein schönes Spiel mit unschönen Szenen am Rande um es mal dezent auszudrücken! Was meint ihr dazu?
Autor RE: LB Nord - Falken
GretzkyHN
Super Administrator

Beiträge: 40
Ort: Heilbronn
Eingetreten: 03.09.08
Eingetragen um 25-10-2010 17:25
Also das Spiel haben die Falken zurecht gewonnen. Die Steelers sind erschreckend harmlos. Auch bei den Fans geht in Bietigheim wohl nichts mehr. Mehr Heilbronner als Steelers Fans im Stadion.

Tops:
- Lustige Stadtbusfahrt mit sehr guter Stimmung
- Gute Sicht vom Sitzplatz
- Service in der Stadiongaststätte
- die Reihe Johnson, Léveillé, Cox
- Einsatz und Körperspiel
- Lukas Lang

Flops:
- Großer Polizeieinsatz wie bei Stuttgart 21smiley
- Gegenstände auf dem Eis
- zu wenig Biersmiley

Obertop:
- unser Floh (hat der Muffin geschmeckt?)smiley
Autor RE: LB Nord - Falken
FraRo1967
Administrator

Beiträge: 38
Eingetreten: 29.12.08
Eingetragen um 25-10-2010 22:03
So jetzt bin ich dran.
Zum Spiel: Kann ich mich Gretzky anschliessen. Unsere Mannschaft hat gestern solide gespielt. War aber auch ein schwacher Gegner.
Zu den Vorfällen am Rande: Was sich so alles als "Fan" schimpft, ist wirklich unterirdisch. Da wird beim Stande von 2:0 ein Spielabbruch provoziert, und danach wird der Schw...smileyeingezogen. HaHa wie erbärmlich.
Da fällt mir nur ein Lied von Mickie Krause ein: Geh doch zuhause, du alte Sch.....e. Viele normaldenkende Fans der Falken hatten dies ja in ähnlicher Form gefordert und somit Ihrem Ärger über dieses Verhalten Luft gemacht.
Vielen Dank dafür. Diese Leute gehören einfach nicht zum Eishockey!!smileysmiley
Autor RE: LB Nord - Falken
Falkenbabe
Super Administrator

User Avatar

Beiträge: 28
Ort: Heilbronn-Neckargartach
Eingetreten: 14.12.08
Eingetragen um 26-10-2010 00:26
Jetzt geb ich meinen Senf dazu auch mal ab.

Im Gegensatz zum Freitag war das Spiel schon besser. Obwohl ich echt mit gemischten Gefühlen ins Elendtal gefahren bin. Da wir ja an sich der Aufbaugegner sind. Aber nur für die Mannschaften, die die rote Laterne tragen. Da dies bei den Steelers nicht der Fall war, stand somit einem Sieg nichts im Wege.

Die Steelers waren an sich sehr harmlos. Im zweiten Drittel konnten sie zwar mehr Druck ausüben, aber unsere Falken spielten das Spiel sicher runter. Brenzlig wurde es im Schlussdrittel nachdem die Steelers den 2:1-Anschlusstreffer erzielten. Doch dank eines Empty-Net-Goals fuhren wir den Sieg nach Hause.

Meiner Meinung nach muss eine Steigerung unserer Mannschaft dennoch her. Um wirklich oben mitspielen zu können, war dies noch etwas zu harmlos.

Und an die Steelers gerichtet: Also die sollten sich echt überlegen, wie lang sie das noch mitmachen möchten. Ich mein, ich an deren Stelle hätte Herrn Brittig schon längst entlassen. Denn umso länger sie warten, umso schwerer wirds dort unten raus zu kommen...sollte sich die Situation nicht schnellstens ändern. Aber an sich kanns mir ja Wurst sein... smiley


Ich bin Superadmin. Ich darf das!!!
Autor RE: LB Nord - Falken
Spatzi
Administrator

Beiträge: 5
Ort: Weinsberg
Eingetreten: 16.01.09
Eingetragen um 02-11-2010 20:47
So, das Spiel ist zwar auch schon ein paar Tage her, aber ich denke, ich sag auch mal was dazu smiley .

Ich fand das Spiel recht gut. Aber ich fürchte, ich kanns nicht richtig beurteilen, da ich diese Saison leider noch nicht so viele SPiele gesehen habe. Aber egal, ich fands gut. Und die Stimmung von Heilbronner Seite war auch super - am Ende des Spiels auch ohne einen gewissen Fanclub smiley

Und ehrlich gesagt, mich wundert es auch, wie lange die Steelers Langhaar-Zottelkopf Brittig noch behalten wollen *kopfschüttel*...
Springe zu Forum:
Sponsoren
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Mitgliederstimme
Euer Spieler des Monats Dezember?

Felix Brückmann

Torsten Fendt

Fabio Carciaola

Axel Hackert

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Penalty-Heilbronn © Sebastian Templin| Impressum